Erneuerung des Gründungsaktes von Balta Lelija


Am 30. Mai 2008 wurde eine Gründungsurkunde in Jerusalem am Heiligen Kreuz und am Heiligen Grab Jesu dargebracht, ebenso in Vilnius, Litauen, am Platz der "Mater Misericodia", in Domremy, Frankreich, in der Taufkirche der hl. Jeanne d'Arc, in Sto. Domingo de los Tsachillas, Ecuador, in der Kapelle der Gemeinschaft Agnus Dei, in der Krypta und der Völkerkapelle des Klosters Frauenberg in Bodman-Ludwigshafen, Deutschland, und im Congo ebenfalls durch Mitglieder der Gemeinschaft Agnus Dei. Damit hatte diese Initiative von Anfang an einen internationalen Charakter.

Es geht bei Balta-Lelija darum bewußt gegen die antichristliche Bedrohung Widerstand zu leisten, die zunehmend um sich greift. Alle diejenigen, welche sich mit dieser geistlichen Initiative verbinden, sind eingeladen auf geeignete Weise Widerstand zu leisten, um die Ehre Gottes zu verteidigen, dem wahren Glauben zu dienen und in Gottes Kraft den Mächten des Bösen abzusagen und zu widerstehen.

Am 18. Juli 2019 wurde in Jerusalem, in Ecuador, im Congo und in Deutschland der Gründungsakt durch Mitglieder der Gemeinschaft Agnus Dei erneuert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.